epubli beliefert den Buchhandel ab sofort über die Sigloch Distribution GmbH & Co. KG

Berlin, den 8. Mai 2015 – Die Self-Publishing-Plattform epubli erweitert die Zusammenarbeit mit seinem langjährigen Partner Sigloch Distribution. Ab sofort werden alle Bestellungen vom Buchhandel und von Amazon über Sigloch abgewickelt. Diese Umstellung bringt viele Vorteile für Buchhändler: Sie können Bücher auf elektronischem Weg über die Bestellanstalten libri, KNV und ibu beziehen, für angeschlossene Buchhandlungen ist die Lieferung ab sofort auch über das zeitsparende Bücherwagensystem möglich. Außerdem steht Buchhändlern mit der Sigloch Distribution GmbH & Co. KG ein Ansprechpartner für alle Fragen zu einzelnen Titeln, Bestellungen und Abrechnungen zur Verfügung. Selbstverständlich profitieren sie weiterhin vom epubli-Händlerrabatt und den geringen Versandkosten.

Sophie Schmidt, Head of Business Development, epubli: “Unser Anliegen ist es, Autoren wie Buchhandlungen stets den bestmöglichen Service zu bieten. Wir freuen uns, Buchhändlern durch die Zusammenarbeit mit der Sigloch Distribution GmbH einen noch besseren Bestellkomfort sowie eine schnelle Auslieferung zu ermöglichen.”

Wolfgang Friedrich, Geschäftsleitung, Sigloch Distribution GmbH & Co. KG: “Vor allem unabhängigen Autoren sollte der Weg in den Buchhandel so einfach wie möglich gemacht werden. Dabei helfen wir selbstverständlich gerne!”

Ansprechpartner für alle zukünftigen Bestellungen und Fragen rund um die Distribution:

Sigloch Distribution GmbH & Co. KG
Am Buchberg 8, 74572 Blaufelden