Blog

Indianer  – Erfolgsfaktoren für ein Gewinnerbuch Teil 2: Aus Bildern wird ein Buch

Indianer – Erfolgsfaktoren für ein Gewinnerbuch Teil 2: Aus Bildern wird ein Buch

16.04.2013

Gute Aufnahmen reichen für den Erfolg eines Fotobuchs allein nicht aus. Eine kongeniale Umsetzung in ein passendes Layout ist ebenfalls nötig, um ein hochwertiges Gesamtwerk zu schaffen.

weiterlesen

Indianer – Erfolgsfaktoren für ein Gewinnerbuch Teil 1: Inhalt und Umsetzung

Indianer – Erfolgsfaktoren für ein Gewinnerbuch Teil 1: Inhalt und Umsetzung

09.04.2013

Die Erfolgsfaktoren eines Gewinnerbuchs stecken im Inhalt und in einem passenden Layout. So schaffen Sie ein hochwertiges Gesamtwerk.

weiterlesen

Kavitha Rasch - Charaktere mit Online-Leben als dauerhafte Sympathie(werbe)träger

Kavitha Rasch - Charaktere mit Online-Leben als dauerhafte Sympathie(werbe)träger

04.04.2013

  Kavitha Rasch – Buch-Charaktere mit Online-Leben als dauerhafte Sympathie(werbe)träger from epubli   Die Webseite als Bindeglied zwischen Leser und Buch Nach dem Lesen geraten die meisten Bücher kurz nach der Wanderung ins Buchregal oft in Vergessenheit. Umso größer ist die Herausforderung als Autor dafür Sorge zu tragen, dass die Leser ausgerechnet am eigenen Buch…

weiterlesen

Franz Neumeier - Das Print-Online-Missverständnis

04.04.2013

Warum Blogger Bücher veröffentlichen sollten - cruisetricks.de Redakteur Franz Neumeier klärt über das Print-Online-Missverständnis auf.

weiterlesen

Neu und gratis! 3. Auflage des Buchmarketing und Social Media Guides

02.04.2013

Die dritte aktualisierte Auflage des Social Media Guides von epubli ist nun kostenlos zum Download erhältlich.

weiterlesen

Das war die Leipziger Buchmesse 2013

Das war die Leipziger Buchmesse 2013

21.03.2013

Das war unsere Leipziger Buchmesse 2013!

weiterlesen

epubli auf der Leipziger Buchmesse

epubli auf der Leipziger Buchmesse

15.03.2013

epubli auf der Leipziger Buchmesse 2013

weiterlesen

4 Tipps für einen schönen Buchsatz

4 Tipps für einen schönen Buchsatz

15.03.2013

Der Buchsatz ist ein Verkaufsargument. Jede Formatierung trägt einen Teil der Aussage des Buches in sich. Gut lesbare Bücher werden gekauft und gelesen.

weiterlesen

Kleider machen Leute – Cover machen Bücher

Kleider machen Leute – Cover machen Bücher

15.03.2013

Das Cover beeinflusst 75 Prozent der Menschen beim Buchkauf. Hier finden Sie viele hilfreiche Tipps, wie Sie am besten bei der "Cover-Frage" vorgehen.

weiterlesen

10 Tipps zum Korrekturlesen

10 Tipps zum Korrekturlesen

15.03.2013

10 Tipps zum Korrekturlesen. Mit welchen einfachen Tipps Sie die meisten Fehler bereinigen und Ihrem Text mehr Qualität verleihen.

weiterlesen