Blog

Facebook Marketing – Wie nutze ich Facebook Ads?

Facebook Marketing – Wie nutze ich Facebook Ads?

13.03.2013

Facebook Marketing muss nicht teuer und kompliziert sein. Mit dem Tool Facebook Ads können ganz leicht zielgruppengerechte Anzeigen geschaltet werden.

weiterlesen

Das eBook als Eintrittskarte für Lesungen (von Thorsten Nesch)

Das eBook als Eintrittskarte für Lesungen (von Thorsten Nesch)

13.03.2013

Thorsten Nesch geht als Autor gerne neue Wege und verschenkt ein eBook an die Besucher seiner Lesungen – ein ganz besonderes Bonbon.

weiterlesen

Der Autor als Marke – Self-Branding

Der Autor als Marke – Self-Branding

13.03.2013

Auch Menschen können zur Marke werden. Self-Branding ist hier das Stichwort. Dabei wird die Profilgebung zur Marketing-Methode.

weiterlesen

E-Mail Marketing – Brieffreunde im Social Web

E-Mail Marketing – Brieffreunde im Social Web

13.03.2013

Die E-Mail Marketing ist immer noch der persönlichste und am häufigsten gewählte Weg, um Inhalte im Internet zu verbreiten.

weiterlesen

6 Tipps für Buchrezensionen

6 Tipps für Buchrezensionen

13.03.2013

Die effektivste Mehtode, ein Buch bekannt zu machen, ist Mund-zu-Mund-Propaganda. Wie Sie Buch-Rezensionen effektiv für Ihre Vermarktung nutzen.

weiterlesen

Self-Publishing Autoren in Buchhandlungen

Self-Publishing Autoren in Buchhandlungen

13.03.2013

Es ist schwierig in Buchhandlungen platziert zu werden. Die 8 wichtigsten Tipps für Sie als Self-Publishing Autor im Umgang mit Buchhandlungen.

weiterlesen

7 Tipps für die erfolgreiche eBook-Veröffentlichung

7 Tipps für die erfolgreiche eBook-Veröffentlichung

13.03.2013

Das eigene eBook zu veröffentlichen wird für Self-Publisher immer wichtiger. Nutzen Sie unsere 7 Erfolgstipps für das Veröffentlichen Ihres eBooks.

weiterlesen

Lesung - 4 Tipps für die Organisation

Lesung - 4 Tipps für die Organisation

12.03.2013

Eine Lesung ist ein wichtiger Teil des Marketings für Autoren. Hier finden Sie 4 Tipps, wie Sie die Organisation richtig angehen.

weiterlesen