Blog

Seien Sie dabei! Am 8. Juni ist epubli bei der 15. Langen Buchnacht in Berlin

Seien Sie dabei! Am 8. Juni ist epubli bei der 15. Langen Buchnacht in Berlin

31.05.2013

epubli ist auf der 15. Langen Buchnacht am 8. Juni 2013 - Buchtennis, Self-Publishing und Lesungen mit Ina Linger, Cina Bard und Dietmar Bührer.

weiterlesen

Preisgestaltung für Bücher und eBooks

Preisgestaltung für Bücher und eBooks

16.05.2013

Welchen Preis weisen Sie Ihrem Buch zu. Die Preisgestaltung ist ein wichtiges Entscheidungskriterium der Käufer und sollte gut bedacht sein.

weiterlesen

Das war’s: Die re:publica in 3 eBooks

Das war’s: Die re:publica in 3 eBooks

16.05.2013

Vom 06. bis zum 08. Mai fand die re:publica in Berlin statt. Unter dem Begriff In/Side/Out ergründete die re:publica 2013 mit rund 300 Speakern die Perspektiven, Herausforderungen sowie Unterschiede und Gemeinsamkeiten der digitalen und analogen Gesellschaft. Die re:publica präsentierte gemeinsam mit den Top-Schreibern der Deutschen Journalistenschule und der Self-Publishing-Plattform epubli den re:publica Reader als “schnellstes…

weiterlesen

Journalistisches Schreiben – So geht’s

Journalistisches Schreiben – So geht’s

10.05.2013

Das re:publica Special zum Thema journalistisches Arbeiten in einem Newsroom. epubli, re:publica & DJS präsentieren das schnellste Buch der Welt.

weiterlesen

epubli auf der re:publica 2013: Das schnellste Buch der Welt

epubli auf der re:publica 2013: Das schnellste Buch der Welt

02.05.2013

re:publica, die Deutsche Journalistenschule und epubli erstellen das schnellste Buch der Welt auf der re:publica 2013.

weiterlesen

Anatomie eines perfekten Facebook-Posts

Anatomie eines perfekten Facebook-Posts

02.05.2013

Wie gestaltet man Facebook-Posts so, dass man höchste Viralität erzeugt? Wir haben für Sie einen Post auseinander genommen.

weiterlesen

Indianer  – Erfolgsfaktoren für ein Gewinnerbuch Teil 2: Aus Bildern wird ein Buch

Indianer – Erfolgsfaktoren für ein Gewinnerbuch Teil 2: Aus Bildern wird ein Buch

16.04.2013

Gute Aufnahmen reichen für den Erfolg eines Fotobuchs allein nicht aus. Eine kongeniale Umsetzung in ein passendes Layout ist ebenfalls nötig, um ein hochwertiges Gesamtwerk zu schaffen.

weiterlesen

Indianer – Erfolgsfaktoren für ein Gewinnerbuch Teil 1: Inhalt und Umsetzung

Indianer – Erfolgsfaktoren für ein Gewinnerbuch Teil 1: Inhalt und Umsetzung

09.04.2013

Die Erfolgsfaktoren eines Gewinnerbuchs stecken im Inhalt und in einem passenden Layout. So schaffen Sie ein hochwertiges Gesamtwerk.

weiterlesen

Kavitha Rasch - Charaktere mit Online-Leben als dauerhafte Sympathie(werbe)träger

Kavitha Rasch - Charaktere mit Online-Leben als dauerhafte Sympathie(werbe)träger

04.04.2013

  Kavitha Rasch – Buch-Charaktere mit Online-Leben als dauerhafte Sympathie(werbe)träger from epubli   Die Webseite als Bindeglied zwischen Leser und Buch Nach dem Lesen geraten die meisten Bücher kurz nach der Wanderung ins Buchregal oft in Vergessenheit. Umso größer ist die Herausforderung als Autor dafür Sorge zu tragen, dass die Leser ausgerechnet am eigenen Buch…

weiterlesen

Franz Neumeier - Das Print-Online-Missverständnis

04.04.2013

Warum Blogger Bücher veröffentlichen sollten - cruisetricks.de Redakteur Franz Neumeier klärt über das Print-Online-Missverständnis auf.

weiterlesen