Blog

5 Tipps für den Textfeinschliff

5 Tipps für den Textfeinschliff

15.03.2013

Die deutsche Sprache ist schwer, aber nicht unbezwingbar. Mit ein wenig Textfeinschliff lässt sich Ihr roher Text in ein Glanzstück verwandeln.

weiterlesen

Aboud Saeed - ein Interview mit dem jungen syrischen Autoren

14.03.2013

epubli-Autor Aboud Saeed auf der Leipziger Buchmesse 2013

weiterlesen

Franz Neumeier - Mit einem Ratgebertitel zum Erfolg

14.03.2013

epubli-Autor Franz Neumeier auf der Leipziger Buchmesse 2013

weiterlesen

Detlev F. Neufert: "Der Buchmarkt ist für jeden Autor entspannt angehbar."

14.03.2013

epubli-Autor Detlev F. Neufert auf der Leipziger Buchmesse 2013

weiterlesen

SoundCloud als effiziente Vermarktung von Hörproben

SoundCloud als effiziente Vermarktung von Hörproben

13.03.2013

SoundCloud – Wie Sie Hörproben einfach erzeugen und auf verschiedenen Social Media Kanälen teilen können.

weiterlesen

Kavitha Rasch: Hand in Hand ein Zeichen für die Umwelt setzen – und meine Kinderbücher mittendrin!

Kavitha Rasch: Hand in Hand ein Zeichen für die Umwelt setzen – und meine Kinderbücher mittendrin!

13.03.2013

Kavitha Rasch berichtete für Sie vom Projekt "Klimakette" in Düsseldorf. Im Rahmen der Veranstaltung ging sie neue Wege, um ihre Bücher bekannt zu machen.

weiterlesen

Facebook Marketing – Wie nutze ich Facebook Ads?

Facebook Marketing – Wie nutze ich Facebook Ads?

13.03.2013

Facebook Marketing muss nicht teuer und kompliziert sein. Mit dem Tool Facebook Ads können ganz leicht zielgruppengerechte Anzeigen geschaltet werden.

weiterlesen

Das eBook als Eintrittskarte für Lesungen (von Thorsten Nesch)

Das eBook als Eintrittskarte für Lesungen (von Thorsten Nesch)

13.03.2013

Thorsten Nesch geht als Autor gerne neue Wege und verschenkt ein eBook an die Besucher seiner Lesungen – ein ganz besonderes Bonbon.

weiterlesen

Der Autor als Marke – Self-Branding

Der Autor als Marke – Self-Branding

13.03.2013

Auch Menschen können zur Marke werden. Self-Branding ist hier das Stichwort. Dabei wird die Profilgebung zur Marketing-Methode.

weiterlesen

E-Mail Marketing – Brieffreunde im Social Web

E-Mail Marketing – Brieffreunde im Social Web

13.03.2013

Die E-Mail Marketing ist immer noch der persönlichste und am häufigsten gewählte Weg, um Inhalte im Internet zu verbreiten.

weiterlesen