Feuerwehr Festschriften: Vorlagen, Beispiele & Tipps

Schritt für Schritt zur erfolgreichen Festschrift für Ihre Feuerwehr

Sie planen den Druck einer Festschrift für Ihre Feuerwehr und sind auf der Suche nach Vorlagen, Beispielen & Tipps rund um das Erstellen und Gestalten von Feuerwehr Festschriften? Sie suchen außerdem den idealen Partner für den Druck Ihres Buches in Top-Qualität? Dann sind Sie bei epubli genau richtig. Bei uns können Sie Feuerwehr Festschriften in bester Fotobuch-Qualität drucken lassen – und das schnell, preiswert & unkompliziert.

Zur Inspiration und Hilfestellung haben wir Ihnen auf dieser Seite zahlreiche Informationen zusammengestellt, die Ihnen bei Konzeption, Gestaltung & Druck Ihrer Feuerwehr Festschrift helfen werden. Laden Sie gern unsere kostenlose Design Vorlage für Feuerwehr Festschriften herunter. Diese umfasst zahlreiche Layout Beispiele in professioneller Optik für z.B. Grußwort, Festprogramm & Fotogalerie. Lassen Sie sich hiervon inspirieren oder nutzen Sie unsere InDesign-Vorlage gleich als Basis für Ihr eigenes Buchlayout.

Folgende Informationen finden Sie auf dieser Seite:

Machen Sie das Beste aus Ihrem Fest! Jede Feuerwehr Festschrift ist einmalig und verdient eine sorgfältige Planung, ein professionelles Layout sowie einen hochwertigen Buchdruck für bleibende Erinnerungen von Ihrer Feier.

Planung & Konzeption: Feuerwehr Festschrift

Hilfreiche Tipps & Informationen für Ihr Buchprojekt

Wenn Sie eine Feuerwehr Festschrift planen, beginnen Sie am besten frühzeitig mit der Konzeption. Setzen Sie sich mit allen an beteiligten Mitgliedern zusammen, die an der Erstellung Ihres Buches mitwirken möchten. Besprechen Sie gemeinsam die Rahmenpunkte der Festschrift für Ihre Feuerwache & klären Sie dabei u.a. folgende Themen:

Anlass für Ihre Feuerwehr Festschrift
Es gibt viele Anlässe, um eine Festschrift zu drucken. Steht in Ihrer Feuerwache demnächst ein großes Jubiläum an oder findet ein Fest z.B. zum Neubau Ihres Feuerwehrhauses statt? Der Anlass grenzt zugleich den Zeitraum für die Veröffentlichung Ihrer Festschrift ein. Beginnen Sie daher rechtzeitig mit der Planung, idealerweise mindestens ein Jahr im Voraus.

Zielgruppe für Ihre Feuerwehr Festschrift
Die Zielgruppe einer Festschrift ist oftmals größer als Sie zunächst vermuten würden. Zum einen ist die Festschrift natürlich für alle aktuellen und ehemaligen Feuerwehrkräfte von Bedeutung. Zum anderen kann eine Feuerwehr Festschrift aber auch zum Beispiel für regionale Medien, ortsansässige Personen und Institutionen interessant sein. Planen Sie Ihre inhaltliche Ausrichtung sowie die Auflage für den Druck der Bücher entsprechend Ihrer Zielgruppe.

Inhalt und Umfang für Ihre Feuerwehr Festschrift
Der Anlass für Ihr Buch definiert meist auch dessen Umfang. Ein Festschrift zu einem Großereignis wie z.B. einem runden Jubiläum verdient mehr Buchseiten als eine Festzeitschrift zum jährlichen Sommerfest. Überlegen Sie gemeinsam, welche inhaltlichen Punkte auf keinen Fall in Ihrer Festschrift fehlen dürfen und planen Sie so den Umfang Ihres Buches. Nutzen Sie hierfür gern unsere Tipps zur inhaltlichen Gestaltung der Feuerwehr Festschrift.

Budgetplanung für Ihre Feuerwehr Festschrift
Stellen Sie sich bei der Budgetplanung u.a. folgende Fragen: Benötigen Sie Hilfe durch professionelle Fotografen, Designer oder Texter? Wie viel Geld benötigen Sie für den Buchdruck? Zu welchem Preis wollen Sie die Bücher verkaufen? Wie viel Mehreinnahmen können Sie über die Platzierung von Werbeanzeigen in Ihrer Feuerwehr Festschrift generieren? Nutzen Sie gern auch unsere Preisbeispiele sowie unseren Preisrechner für die Budgetplanung.

Professioneller Druck: Feuerwehr Festschrift

Vertrauen Sie auf mehr als 10 Jahre Erfahrung beim Druck von Büchern & Festschriften

Top-Qualität:
Made in Germany

Alle Festschriften produzieren wir mit FSC zertifiziertem Papieren über unser Druckerei-Netzwerk in Deutschland.​

Günstige Preise:
Bis zu 50 % Mengenrabatt

Profitieren Sie von unseren Top-Konditionen ab 1 Exemplar & bis zu 50% Mengenrabatt bei Großbestellungen.

Professionell:
Layout & Design

Ihr Jubiläum verdient ein professionelles Design! Unsere kostenlose Vorlage hilft Ihnen beim Layout Ihres Buches.

Persönlich für Sie da:
Kostenlose Beratung

Sie planen den Druck von mehr als 500 Büchern? Wir beraten Sie sehr gern persönlich & unverbindlich am Telefon.

Wichtige Inhalte: Feuerwehr Festschrift

Spannende Themen & Anregungen für Ihr Buch

Nachdem Sie sich einen Überblick über Ihre gesammelten Unterlagen (wie Fotos, Presseberichte und Einsatzprotokolle) verschafft haben, überlegen Sie, in welcher Reihenfolge Sie die Informationen in der Feuerwehr Festschrift anordnen möchten. Orientieren Sie sich bei der Erstellung der Festschrift für Ihre Feuerwehr gern an dieser beispielhaften Abfolge:

  • Impressum
  • Festprogramm
  • Inhaltsverzeichnis
  • Grußworte
  • Chronik
  • Gründungsgeschichte
  • Besonders große Einsätze
  • Kommandanten
  • Aktuelle Mannschaft
  • Ehrenmitglieder
  • Gedenken an verstorbene Kameraden
  • Aus- und Weiterbildung / Jugendfeuerwehr
  • Einsatzfahrzeuge
  • Danksagung
  • ggf. Werbeanzeigen / Nennung der Sponsoren
  • ggf. Quellenangaben & Bildnachweise

Auch eine Festschrift für die Feuerwache benötigt ein Impressum. In der Regel wird dieses gleich zu Beginn der Festschrift angegeben. Wenn Sie Ihr Buchprojekt im Rahmen einer Feier herausbringen, ist es hilfreich, das Festprogramm für alle gut sichtbar auf einer der ersten Seiten zu platzieren. Bei einer umfangreichen Feuerwehr Festschrift sollten Sie außerdem ein Inhaltsverzeichnis anlegen. Auf diese Weise können sich die Leser einen guten Überblick verschaffen. Typisch für eine Jubiläumsschrift sind die Grußworte von verschiedenen, bedeutenden Persönlichkeiten inklusive Porträtfoto und Unterschrift, zum Beispiel vom Bürgermeister, Schirmherren, Landes- bzw. Bezirkshauptmann und Landes- bzw. Bezirksfeuerwehrkommandanten.

In einer Chronik bilden Sie alle wichtigen Meilensteine Ihrer Feuerwehr in Kürze ab wie z.B. die Errichtung bzw. der Neubau Ihres Feuerwehrhauses. Zeigen Sie dabei beispielsweise auch die Entwicklung der Einsatzhäufigkeit auf, indem Sie Einsatzstatistiken einbinden. Wie oft musste die Feuerwehrmannschaft im Jahr ausfahren? Wie viele Einsätze sind auf Brände, wie viele auf Hochwasser etc. zurückzuführen? Anschließend können Sie besonders wichtige Ereignisse wie die Gründungsgeschichte sowie gravierende Feuerwehreinsätze ausführlicher beleuchten.

Um die Texte optisch aufzulockern, arbeiten Sie in Ihrer Feuerwehr Festschrift mit farbigen Akzenten, zum Beispiel Rot für Überschriften und in Kopf- und Fußzeilen sowie mit viel Bildmaterial. Damit der Zusammenhang erkennbar ist, sollten alle Bilder mit einer Bildunterschrift versehen werden. Für eine optimale Darstellung ist zudem eine Bildauflösung von 300 dpi erforderlich.

Das Herz der Feuerwehr bilden ihre Einsatzkräfte. Stellen Sie aus dem Grund alle Kommandanten und Vorstände seit der Gründung Ihrer Feuerwehr mit Namen, Jahreszahlen und bestenfalls auch mit Porträtfotos vor. Die aktuelle Mannschaft im Jahr der Feuerwehr Festschrift können Sie großflächig, gern auch über eine ganze Seite oder sogar Doppelseite, mit einem Gruppenfoto abbilden und in der zugehörigen Bildbeschreibung alle Personen einzeln benennen. Würdigen Sie außerdem Ehrenmitglieder sowie verstorbene Kameraden auf gesonderten Buchseiten. Greifen Sie ebenfalls das Thema der Aus- und Weiterbildung in Ihrer Feuerwehr Festschrift auf. Gibt es bei Ihnen zum Beispiel eine Jugendfeuerwehr, über deren Einsatz Sie berichten können?

Ohne Löschgeräte und -fahrzeuge wäre eine Brandbekämpfung nicht möglich. Für viele Feuerwehrmänner und Feuerwehrliebhaber ist daher auch dieser Aspekt sehr interessant. Bilden Sie Ihre verschiedenen Einsatzfahrzeuge ab und geben Sie ein paar grundlegende Informationen zu diesen, beispielsweise Hersteller, Baujahr, technische Daten, Ausstattung und Einsatzgebiete.

Eine Danksagung schließt die Festschrift für Ihre Feuerwehr ab. Bedanken Sie sich bei allen Kameraden, Helfern, Freunden, Förderern, Institutionen und Vereine sowie gegebenenfalls Sponsoren und Anzeigeninserenten. Um das optische Gesamtbild Ihrer Feuerwehr Festschrift zu erhalten, bietet es sich an, alle Sponsoren bzw. Werbeanzeigen im Anschluss zur Danksagung gebündelt aufzuführen. Sollten Sie auf externe (Bild-)Quellen für Ihr Buch zurückgegriffen und diese nicht an gegebener Stelle ausgewiesen haben, können Sie diese Quellenangaben und Bildnachweise am Ende der Festschrift einbinden.

Layout Beispiele: Feuerwehr Festschrift

Inspiration für die Gestaltung eines professionellen Festschrift-Designs

  • Typisch für eine Feuerwehr Festschrift sind gleich zu Beginn die Grußworte inklusive Porträtfoto und Unterschrift von z.B. Bürgermeister, Schirmherren, Landes- bzw. Bezirkshauptmann oder Landes- bzw. Bezirksfeuerwehrkommandanten. Weitere Grußwort Layouts finden Sie in unseren kostenlosen Design Vorlage.

  • In einer Chronik können Sie die wichtigsten Meilensteine Ihrer Feuerwehr übersichtlich darstellen - z.B. das Gründungsjahr sowie die Errichtung und der Neubau Ihres Feuerwache.

  • Wenn Sie Ihre Feuerwehr Festschrift im Rahmen einer Jubiläumsfeier herausbringen, ist das Festprogramm mit allen Terminen und Details zum Ablauf Ihrer Feierlichkeiten unabdingbar.

  • Fotogalerien mit Bildern der Feuerwache, von Löschfahrzeugen, der gesamten Mannschaft sowie Portraits Ihrer aktuellen und ehemaligen Kommandanten sind beliebte Highlights in jeder Feuerwehr Festschrift. Mehr Beispiele für professionelle Fotogalerien können Sie als Teil unserer kostenlosen Vorlage herunterladen.

  • Grußworte

  • Chronik

  • Programm

  • Galerie

Unser Service: Feuerwehr Festschrift

Profitieren Sie von bis zu 50% Mengenrabatt & weiteren Vorteilen

Ab 1 Exemplar

  • 10% Mengenrabatt ab 25 Stück
  • 15% Mengenrabatt ab 50 Stück
  • Premium-Druck mit Top-Qualität
  • Umfangreiche Ausstattungsvarianten
  • Gratis-Vorlagen für Cover & Layout
  • Einfacher Datei-Upload (via PDF)
  • Automatisierter Basis-PDF-Check
  • Professioneller PDF-Check für 99 € zubuchbar
  • Optional Veröffentlichung
  • Design-Vorlage herunterladen

Design-Vorlage herunterladen

 

Ab 100 Exemplaren

  • alle Vorteile wie bei 1 Exemplar
  • 20% Mengenrabatt ab 100 Stück
  • 25% Mengenrabatt ab 250 Stück
  • Professioneller PDF-Check inklusive – Sie sparen 99 €
  • inkl. kostenlosem Probedruck

PDF-Check beantragen

 

Ab 500 Exemplaren

  • alle Vorteile wie bei 100 Exemplare
  • 35% Mengenrabatt ab 500 Stück
  • 50% Mengenrabatt ab 1.000 Stück
  • telefonisches Beratungsgespräch inklusive
  • optionale Projektunterstützung
  • Telefontermin vereinbaren

Checkliste: Feuerwehr Festschrift

Was Sie bei der Jubiläumsschrift Ihrer Feuerwache unbedingt beachten sollten

Planung: Starten Sie frühzeitig mit der Planung Ihrer Feuerwehr Festschrift – idealerweise mindestens ein Jahr vor dem Fest. Stellen Sie zunächst ein Team zusammen, dass die Festschrift Ihrer Feuerwache plant und umsetzt.

Konzeption: Definieren Sie gemeinsam Anlass, Zielgruppe und mögliche Inhalte für Ihr Buchprojekt. Nutzen Sie dies als Basis um den redaktionellen Umfang sowie die Auflage Ihrer Festschrift zu ermitteln. Bei Großbestellungen von mindestens 500 Exemplaren können unsere Festschrift-Experten Sie optional auch unterstützen. Vereinbaren Sie hierfür gern einen unverbindlichen Telefontermin.

Budgetplanung: Kalkulieren Sie die Kosten für etwaige Unterstützung bei Design, Fotos & Texten sowie den Druck Ihrer Feuerwehr Festschrift. Stellen Sie diesen Kosten Ihre erwarteten Einnahmen gegenüber z.B. durch den Buchverkauf & etwaige Werbeanzeigen.

Inhalte: Sammeln Sie alle Informationen und Unterlagen wie z.B. Fotos und Grußworte an einem zentralen Ort. Für das Speichern sowie Editieren im Team eignen sich Cloud Dienste wie z.B. Microsoft OneDrive oder Google Drive.

Design: Lassen Sie sich von früheren Feuerwehr Festschriften oder unseren Design Beispielen für Grußworte, Fotogalerien, etc. inspirieren. Für eine professionelle Optik sind Layout Tools wie z.B. InDesign ratsam. Nutzen Sie hierfür gern auch unsere kostenlose Vorlage.

Gestaltung: Vermeiden Sie lange Textabschnitte, indem Sie diese durch Bildmaterial auflockern. Verwenden Sie Bilder mit einer Bildauflösung von 300 dpi und ohne Transparenzen. Wenn Sie farbige Bilder in Schwarz-Weiß drucken möchten, wandeln Sie diese zuvor in Graustufen um. So werden ihre Bilder beim Schwarz-Weiß-Druck nicht zu dunkel.

Rechtliches: Prüfen Sie alle Bild- und Textrechte Ihrer Feuerwehr Festschrift und weisen Sie Quellenangaben und Bildverweise bei Bedarf im Buch korrekt aus. Vergessen Sie zudem nicht, ein Impressum für Ihre Festschrift anzulegen.

Druckqualität: Betten Sie alle verwendeten Schriftarten in Ihrem Textdokument und Ihrer PDF-Datei ein, um Fehler im Schriftbild zu vermeiden. Unser Upload-Prozess wird Ihre Datei automatisiert auf mögliche Fehler wie Transparenzen oder Bildauflösung überprüfen. Optional bieten wir vorm Druck auch einen professionellen PDF-Check für Ihre Feuerwehr Festschrift an.

Korrektur: Lesen Sie bei Ihrer Festschrift mehrmals und mit mehreren Personen Korrektur. Eine erneute Korrekturschleife nach dem Probedruck ist ratsam um so letzte inhaltliche Fehler zu identifizieren. Zudem lässt sich anhand des Probeexemplars auch die Druckqualität final überprüfen.

Bestellung: Bestellen Sie die Bücher spätestens zwei bis drei Wochen vor dem Fest um eine rechtzeitige Lieferung zu gewährleisten. Um die benötigte Bestellmenge vorab besser einschätzen zu können, ist ggf. die Möglichkeit einer Vorbestellung für Mitglieder hilfreich. Bei Großbestellungen können Sie bei epubli übrigens von bis zu 50% Mengenrabatt profitieren.

Verkauf: Passend zur Feierlichkeit kann der Verkauf Ihrer Feuerwehr Festschrift starten und das Verteilen von Büchern an Vorbesteller, Sponsoren, Partner sowie lokalen Medien erfolgen. Presseartikel und Verlosungen können helfen, weitere Leser zu gewinnen. Optional können Sie Ihre Feuerwehr Festschrift bei epubli veröffentlichen. Dann ist Ihre Feuerwehr Festschrift auch im lokalen Buchhandel sowie online z.B. bei Amazon käuflich zu erwerben.

Erstellen & Drucken: Feuerwehr Festschrift

In 5 Schritten vom PDF zum eigenen Buch

Nachdem Sie Ihre Festschrift mit einem Schreibprogramm nach Ihren Ideen gestaltet haben, helfen wir Ihnen, ein Buch daraus zu machen.
Wir geben Ihnen spannende Inspirationen zur Gestaltung, Vorlagen und über 150 Ausstattungsvarianten an die Hand.

  • 1. Erstellen Sie ein druckfähiges PDF

    Wichtig ist es zunächst darauf zu achten, dass Ihe Feuerwehr Festschrift in dem Format angelegt ist, in dem sie später auch gedruckt werden soll. Wir empfehlen ein A4 Hochkant Buchformat. Nutzen Sie hierfür gern unsere Design Vorlage, in der bereits alle wichtigen Formateinstellungen berücksichtigt sind. Wenn Ihre Feuerwehr Festschrift inhaltlich fertig ist, können Sie aus der Datei ein druckfähiges PDF erstellen. So kann Ihr Buch problemlos gedruckt werden. Sollten Sie Fragen zur PDF-Erstellung haben, finden Sie detaillierte Informationen hierzu in unserem Hilfebereich.

  • 2. PDF-Upload inkl. automatischer Prüfung

    Starten Sie durch Klick auf den "Projekt beginnen" den Bestellprozess & wählen Sie im nächsten Schritt "Privatdruck" aus. Optional können Sie Ihre Feuerwehr Festschrift auch im Buchhandel veröffentlichen. Wählen Sie in diesem Falle bitte "Printbuch veröffentlichen" aus. Nach Eingabe von Buchtitel (z.B. "Festschrift: Feuerwehr Musterstadt") und Autorenname (z.B. "Feuerwehr Musterstadt") können Sie Ihre PDF-Datei hochladen. Im Upload-Prozess wird Ihre Datei automatisch auf mögliche Fehler wie Transparenzen oder Bildauflösung überprüft. Optional bieten wir vorm Druck auch einen PDF-Check durch unsere Design-Experten an.

  • 3. Wählen Sie Ihre Buchausstattung

    Wir empfehlen für Feuerwehr Festschriften eine hochwertige Ausstattung mit “DIN A4 hoch” als Format, “Hardcover” als Bindung sowie “90g/m²” Papier. Wählen Sie als Druckfarbe “farbig / Graustufen” sofern Sie die Festschrift nicht komplett in “schwarz / weiß” drucken möchten. Farbseiten werden vom System automatisch erkannt und ausgewiesen. Sie können diese Farbseiten bei Bedarf auch manuell in “schwarz / weiß” Seiten umwandeln und so die Produktionskosten reduzieren.

  • 4. Gestalten Sie Ihr Buchcover

    Im nächsten Schritt können Sie das Cover für Ihre Feuerwehr Festschrift hochladen bzw. designen. Nutzen Sie gern unsere kostenlose InDesign Vorlage, um hiermit ein professionelles Cover im DIN A4 Hochformat zu designen. Dies können Sie nun fix hochladen. Alternativ können Sie Ihr Cover direkt im Upload-Prozess designen und hierfür entweder unseren Cover Designer mit zahlreichen Covervorlagen nutzen oder aber Ihr Cover ganz frei gestalten. Sie haben zudem die Wahl zwischen glänzender und matter Cover-Oberfläche für Ihre Feuerwehr Festschrift.

  • 5. Bestellen Sie Ihre Feuerwehr Festschrift

    Wir liefern Ihre Bücher innerhalb von 8 - 10 Arbeitstagen innerhalb Deutschlands. Bestellen Sie Ihre Feuerwehr Festschriften also spätestens zwei Wochen vor dem Fest. Bei Großbestellungen können Sie von bis zu 50% Mengenrabatt profitieren. Ab einem Bestellwert von 600 € können Sie mit Hilfe unserer Design Vorlage zudem satte 100 € sparen. Einfach Vorlage kostenlos herunterladen, Code im Bestellprozess eingeben und bares Geld sparen!

  • PDF-Datei

  • Upload

  • Ausstattung

  • Cover

  • Bestellung

Preisbeispiele: Feuerwehr Festschrift

Beispielhafte Druckkosten für beliebte Auflagen & Ausstattungen

Jede Feuerwehr Festschrift wird zu einem besonderen Anlass veröffentlicht. Eine hochwertige Ausstattung Ihres Buches lohnt sich um dieses spezielle Jubiläum im angemessenen Glanz erstrahlen zu lassen. Zudem lässt sich eine qualitätvolle Festschrift auch zu einem etwas teuren Preis verkaufen.

Beachten Sie hierbei, dass Sie die Druckkosten durch den Verkauf der Bücher sowie die Platzierung von Werbeanzeigen Ihrer Partner & Sponsoren innerhalb der Feuerwehr Festschrift einfach refinanzieren können. Ein Buch, dass im Druck ca. 10-15€ kostet, können Sie z.B. auch für 20€ verkaufen und dadurch einen Gewinn für Ihre Feuerwehr erzielen.

Je mehr Bücher Sie bestellen, desto günstiger wird der Druckpreis je Exemplar. Bei beliebten Auflagen von 50, 250 bzw. 500 Exemplaren können Sie mit unserem Mengenrabatt z.B. 15%, 25% bzw. 35% der Druckkosten sparen. Und ganz egal ob Sie ein einzelnes Buch oder Hunderte Festschriften für Ihre Feuerwehr bestellen: Die Versandkosten bleiben immer gleich. Für den Versand zahlen Sie stets nur 2,95 € in Deutschland bzw. 7,95 € für Lieferungen nach Österreich bzw. in die Schweiz.

Wir empfehlen Ihnen für Ihre Feuerwehr Festschrift folgende Ausstattung:

  • DIN A4 hoch
  • Hardcover
  • 90/m² Papier

Die folgenden Preisbeispiele haben wir mit genau dieser Ausstattung kalkuliert. Üblicherweise enthalten Festschriften ca. 25-50% farbige Seiten, auf denen farbige Bilder z.B. in Fotogalerien & Grußworten platziert werden sind. Für die Preisbeispiele haben wir mit 20 Farbseiten bei insgesamt 60 Seiten kalkuliert, was einem Anteil von 33% entspricht.

Nutzen Sie gern auch unseren Preisrechner, um die Druckkosten für Ihre Festschrift ganz genau zu berechnen.

50 Exemplar

  • DIN A4 hoch
  • Hardcover
  • 90g/m² Papier
  • 60 Seiten (davon 20 Farbseiten)
  • 15 % Mengenrabatt

Pro Buch: 12,89 €
(statt 15,16 € Einzelpreis)

Gesamtpreis: 644,50 €
(statt 758,20 €)
zzgl. Versand

Sie sparen 113,70 € (15 %)

250 Exemplaren

  • DIN A4 hoch
  • Hardcover
  • 90g/m² Papier
  • 60 Seiten (davon 20 Farbseiten)
  • 25% Mengenrabatt

Pro Buch: 11,37 €
(statt 15,16 € Einzelpreis)

Gesamtpreis: 2.842,50 €
(statt 3.790,00 €)
zzgl. Versand

Sie sparen 947,50 € (25%)

 

Ab 500 Exemplaren

  • DIN A4 hoch
  • Hardcover
  • 90g/m² Papier
  • 60 Seiten (davon 20 Farbseiten)
  • 35% Mengenrabatt

Pro Buch: 9,85 €
(statt 15,16 € Einzelpreis)

Gesamtpreis: 4.925,00 €
(statt 7.578,00 €)
zzgl. Versand

Sie sparen 2.653,00 € (35%)

Design Vorlage: Feuerwehr Festschrift

Professionelle Vorlage & PDF-Vorschau jetzt gratis herunterladen!

Machen Sie das Beste aus Ihrem Fest! Jede Feuerwehr Festschrift ist einmalig und verdient eine sorgfältige Planung, ein professionelles Layout sowie einen hochwertigen Buchdruck für bleibende Erinnerungen.

Lassen Sie sich von den Layouts in unserer PDF-Vorschau inspirieren oder nutzen Sie unsere InDesign-Vorlage als Basis für Ihr eigenes Buchlayout, um Grußwort, Festprogramm oder Fotogalerie Ihrer Feuerwehr Festschrift in professioneller Optik zu erstellen.

Wir wünschen Ihrer Feuerwehr viel Spaß beim Erstellen Ihrer Festschrift und obendrein natürlich ein ganz besonderes Fest!

Design Vorlage jetzt herunterladen!






Mit Eingabe und Übermittlung Ihrer Daten erklären Sie sich einverstanden, dass wir Ihnen per E-Mail einen Link zum Download der Vorlage, weiterführende Tipps rund um das Erstellen und Drucken Ihrer Feuerwehr Festschrift sowie den ca. 1 mal monatlich erscheinenden epubli Newsletter senden dürfen. Sie können den Erhalt dieser E-Mails jederzeit über einen Link in den E-Mails abbestellen. Ihre Daten werden von uns vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.