Buchprofis


Johannes Floehr

Korrektorat
20,00 (EUR) pro Stunde
  • Belletristische Texte
  • Englische Texte
Lektorat
20,00 (EUR) pro Stunde
  • Romane
  • Comics
  • Lyrik
  • Kinder- und Jugendbücher
Grafik
20,00 (EUR) pro Stunde
  • Coverdesign
  • Logos
PR & Marketing
40,00 (EUR) pro Stunde
  • Schreiben von Klappentexten
  • Erstellen von Facebook-Pages

Webseite:
www.herrsalami.de

Email:
zeno91@gmx.de

Jahrgang 1991, stellt sich seit Herbst 2010 regelmäßig auf Kleinkunstbühnen, um Kleinkunst zu produzieren, für die er sich fleißig und zurecht selbst verachtet. Häufig nimmt er an Dichterwettstreiten Poetry Slams teil. Und trotz seiner noch recht jungen Karriere konnte Floehr bereits weit, weit mehr als zwei Slams gewinnen.

Weswegen er sich längst einen Namen gemacht hat, den er jedoch bereits seit seiner Geburt trägt: Floehr. Ein Name, den man sich merken muss, damit man ihn nicht vergisst. Inzwischen moderiert und organisiert er einige Poetry Slams und Lesebühnen in NRW selbst.

Er hat bereits bei Verlagen und Medien-Agenturen gearbeitet und kann es.

Kommentare: (2) 
[Bewertung abgeben] Bitte erst einloggen!






von Lucyna Schreiberling
Erste Sahne.

von Marenlene
Herr Floehr hat im September 2016 ein Lektorat eines Buches fuer mich durchgefuehrt. Seine Kommentare/Anmerkungen waren praezise, korrekt und hilfreich. Das Lektorat hat wenige Wochen gedauert. Es handelte sich um eine Art Sachbuch mit persoenlicher Note. Ich kann Herrn Floehr weiterempfehlen!