Buchprofis


Marcel Fenske-Pogrzeba

Grafik
35,00 (EUR) pro Stunde
  • Coverdesign
  • Layout / Formatierung Innenseiten
  • Visitenkarten
  • Flyer
  • Logos
eBook-Konvertierung
35,00 (EUR) pro Stunde
  • ePub

Webseite:
www.gentledesign.de

Email:
mail@mfenpog.de

Als gelernter Mediengestalter Digital und Print hole ich das beste aus Ihrem Werk, ob klassisch oder als eBook. Ich gestalte Ihnen gerne alles, was Sie für einen professionellen Auftritt Ihres Buches benötigen. Ob Cover, Layout oder Werbematerialien. Ich mache mir gerne ein Bild davon, was Ihr persönliches Werk benötigt. Lassen Sie sich kostenlos beraten bzw. ein individuelles Angebot erstellen.

Ich arbeite schnell, kundenorientiert und stehe für Rückfragen jederzeit zur Verfügung.

Kommentare: (12) 
[Bewertung abgeben] Bitte erst einloggen!






von Julia Hartkopf
Marcel arbeitet absolut zuverlässig, ergebnisorientiert und zügig. Er versteht sein Handwerk und ist ein Adobe Creative Suite Profi. Seine Ideen sind richtig kreativ, die Zusammenarbeit mit ihm ist immer spannend. Er hat ein gutes Gespür dafür was seine Kunden und deren Endkunden wollen und hat zusätzlich immer wertvolle Tipps für die technische Umsetzung von Marketingmaßnahmen parat. Fragen zur eBook-Konvertierung lässt er nie offen. ;-) Mit allen grafischen Themen von der Covergestaltung bis hin zum Webdesign und technischer Umsetzung ist man bei Marcel richtig. Ich freue mich schon auf die weitere gemeinsame Arbeit!

von Kavitha Rasch
Marcel (gentledesign.de) war mir bei meinem Roman mit dem Design sehr behilflich und hat - zu meiner großen Freude - mit seinen kreativen Ideen und grafischen Fähigkeiten ein imposantes Cover gezaubert, dass die Leser so schnell nicht vergessen werden. Es passt hervorragend zum Titel und regt die Gedanken mit einem Lächeln an. Genau diese Art von Support hatte ich mir beim Aufsuchen eines Grafikers für meinen Roman erhofft. Der Kontakt lief problemlos und geschwind. Ich werde auch in Zukunft gerne wieder seine Unterstützung in Anspruch nehmen. Vielen Dank für die unkomplizierte Zusammenarbeit und weiterhin viel Erfolg mit gentledesign.de!

von Marion Feske
Schnell, zuverlässig, profimässig. Hätte keinen besseren finden können. Danke Marcel

von Markus Neuschäfer
Das Cover für meine Dissertation ist sehr schön geworden, dank der angenehmen und professionellen Zusammenarbeit ging es auch sehr schnell. Sehr zu empfehlen!

von Olaf Arens
Herzlichen Dank für die schnelle und professionelle Arbeit. Die Cover sind wirklich sehr schön geworden. Ich habe zunächst etwas gezögert, ob ich mir eine professionelle Covergestaltung leisten sollte, aber die Investition hat sich in jedem Falle gelohnt. Ich hoffe, ich habe bald wieder etwas zu veröffentlichen, damit Sie das Cover gestalten können. Bis dahin werde ich Sie gerne weiterempfehlen!

von Ralph Küster
Marcel denkt mit, denkt voraus und setzte meinen eigenen Erwartungen noch einen drauf`. Beim nächsten Buch gibts nur Einen :-)

von Frederik Dzaack
Herr Fenske-Pogrzeba hat meine Vorstellungen sehr gut umgesetzt und somit meinen Gedichtband mit seinen Illustrationen verschönert und für den Leser interessanter gemacht. Dabei war er in seiner Arbeitsweise schnell, effektiv und vor allem auch kreativ. Ich bin mit dem Cover und dem Layout sehr zufrieden. Dazu auch noch ein sehr fairer Preis. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit

von Christoph Ametsbichler
Ich hatte Herrn Feske-Pogrzeba angeschrieben aufgrund der guten Bewertungen auf dieser Seite. Leider wurde diese Erwartungshaltung bei Weitem nicht erfuellt. Es war sehr schwierig, mit ihm bezueglich Nachfragen und Abstimmungen in Verbindung zu treten und der Grossteil meiner Fragen wurde von ihm einfach ignoriert. Obwohl er den Auftrag anfangs zugesagt hatte, vermittelte er immer mehr den Eindruck, dass er an Diesem eigentlich gar nicht interessiert ist. Die schlechte Zusammenarbeit hat mich letztendlich dazu bewegt, das Engagement Rueckgaengig zu machen. Schade...

von Julien Schiel
Unkompliziert, schnell und zuverlässig. Seine Arbeit hat meinen Vorstellungen in allen Punkten genügt, sodass ich immer wieder gerne auf seine Dienste zugreifen werde. Absolut empfehlenswert!

von Gabriele Ried-Hertlein
Alles bestens. Aus vier ersten Cover-Vorschlägen für mein Buch KARIBIKSTRAND sofort das genau Passende gefunden. Auch die Coverrückseite U2 mit Autorenfoto hunderprozentig ansprechend gestaltet. Und das Beste: er passt auch die Rückenbreite nochmal an, wenn man die Buchseiten nachträglich erweitert. Ich kann wirklich nur Gutes berichten.

von Katrin Henneke
Marcel versteht sein Handwerk, ist kreativ, professionell, zuverlässig - und vor allem arbeitet er unaufgeregt. Der Entwurf für mein Cover entspricht genau dem, was ich ausdrücken wollte, seine Ideen für das Layout haben mich schnell überzeugt, der Austausch war kreativ und zielführend. Ich kann ihn zu 100% weiter empfehlen und freue mich auf weitere Projekte! Volle Punktzahl!

von Katrin Henneke
Marcel Fenske-Pogrzeba beherrscht sein Handwerk! Seine Ideen für das Cover, seine Vorschläge für das Layout Innen haben wir sehr gut gefallen. Er ist sehr kreativ, hat Anregungen & Wünsche so umgesetzt, wie ich mir das vorgestellt habe, er ist sehr zuverlässig und angenehm unaufgeregt. Volle Punktzahl! Ich freue mich schon auf weitere gemeinsame Projekte!