Buchprofis


Sandra Schmidt

Korrektorat
3,00 (EUR) pro Normseite
  • Belletristische Texte
  • Sachbücher
Lektorat
5,00 (EUR) pro Normseite
  • Romane
  • Krimis
  • Fantasy & Science Fiction
  • Kinder- und Jugendbücher
  • Biografien / Erfahrungsberichte
  • Sachbücher
Grafik
2,00 (EUR) pro Normseite
  • Layout / Formatierung Innenseiten

Webseite:
www.text-theke.com

Email:
lektorattexttheke@googlemail.com

Telefon:
09326 3799992

Ob reines Korrektorat oder umfassendes Lektorat - alles kann, nichts muss. Ich berate Sie im Vorfeld gerne individuell und unverbindlich und erstelle Ihnen ein auf Ihren Text zugeschnittenes, faires Angebot (neben stehende Preise sind nur Richtwerte).

Auf meiner Homepage finden Sie weitere Infos zu mir und meiner Arbeit, nützliche Tipps für Autoren und vieles mehr rund ums Schreiben und Lesen.

Ich freue mich auf Ihre Anfrage.


"Papier spricht, wenn die Menschen schweigen."
(Aus Frankreich)




Kommentare: (9) 
[Bewertung abgeben] Bitte erst einloggen!






von Jan Kremmel
Bei meinem ersten Buchprojekt „Das Kaffee- oder Tee-Prinzip“ habe ich auf die professionellen Dienste von Frau Schmidt zurückgegriffen. Frau Schmidt kann ich nur weiterempfehlen. Sehr zuverlässig und gründlich gearbeitet. Trotz der Distanz ging die Abwicklung des Buchprojektes rasch vor sich und mein Buch konnte in kürzester Zeit veröffentlicht werden. Vielen Dank dafür! Grüße aus Salzburg Jan Kremmel

von Thomas Ladits
Ich habe meinen ersten Roman "Girga - Waldsterben" bei Frau Schmidt ins Lektorat gegeben und möchte besonders zeitnahen Antworten, die unkomplizierte Abwicklung und die Bereitschaft von Frau Schmidt, auch auf kleinste Detailänderungen noch einzugehen, hervorheben. Neben Lektorat und Korrektorat konnte sie mir auch mit Tipps zu anderen Fragen rund um die Veröffentlichung eines Buches helfen. Auch bei reiner E-Mail-Kommunikation war der Kontakt stetig und zuverlässig. Kompetent und überaus freundlich. Gruß aus Niederösterreich, Thomas Ladits

von Marcel Grella
Auf der Suche nach einem Korrektorat für meinen Roman „Weißegal“ bin ich nach intensiver Recherche auf Frau Sandra Schmidt aufmerksam geworden. Sie stellt auf ihrer Homepage zahlreiche, sehr nützliche Tipps und Informationen für Autoren und Self-Publisher bereit. Ihre offene und schnelle Kommunikation nach Kontaktaufnahme und die Arbeitsprobe haben mich sofort überzeugt. Frau Schmidt hat meine Erwartungen an das Korrektorat mit zusätzlichen Hinweisen am Text übertroffen und den vereinbarten Zeitrahmen trotz kurzfristiger Anfrage eingehalten. Sie ist eine überaus professionelle, engagierte und sehr freundliche Lektorin. Ein großes Dankeschön für die Zusammenarbeit.

von Jordi Juanos
Die Zusammenarbeit mit Frau Sandra Schmidt war eine Freude! Ihre professionelle und zugleich freundliche Art hat mir sehr zugesagt. Frau Schmidt ist engagiert und hat auf meine (häufigen) Anfragen immer zeitnah reagiert und mir wertvolle Tipps geben können. Für mein Kinderbuch "Mistkäfer Roland und die Weltmeisterschaft" hat sie das Korrektorat, Lektorat und den Satz übernommen. Die Zusammenarbeit war insgesamt eine Bereicherung und ich hoffe schon bald wieder mit einem Manuskript bei ihr anklopfen zu können :-)

von Ina Bergmann
Frau Schmidt hat mein Buchprojekt "Nowgorod" zügig und professionell bearbeitet. Mit ihr als Buchprofi an seiner Seite kann man guten Gewissens sein Buch veröffentlichen. Der Kontakt per E-Mail war sehr unkompliziert. Alle Fragen wurden rasch beantwortet, selbst wenn es spät Abends war. Absolut zu empfehlen!

von Tanja Kohl
Frau Schmidt hat mich bei meinem Buchprojekt "Schattenspieler - was dir dein Hund zeigen möchte" tatkräftig unterstützt. Die Zusammenarbeit war von Vertrauen und Wertschätzung geprägt. Der Austausch war immer zeitnah und alle Absprachen wurden zuverlässig umgesetzt. Ich kann Frau Schmidt wärmstens empfehlen, weil sie ihre Arbeit mit Bewusstsein und Leidenschaft macht. Ich bin sehr dankbar dafür und werde Frau Schmidt auch bei meinen nächsten Buchprojekten miteinbeziehen. Herzlichen Dank für die wertvolle Zusammenarbeit.

von Axel Starke
Nach dem Lektorat für meinen untypischen (abseits des Mainstream) Krimi: Nebel der Erinnerung, hat Sandra ihr ganzes Know How an Wissen und Erfahrung reingelegt! Es war sicher nicht einfach, meine Wortkonstrukte auf die Reihe zu kriegen...aber mit viel Ruhe und einem unglaublichen Elan hat sie´s dennoch geschaft, etwas Lesbares daraus zu machn! Und das in relativ kurzer Zeit! Ich bin ihr sehr dankbar für die Bearbeitung meines Manuskriptes und werde auch das nächste wieder bei ihr in Auftrag geben - sie bekommt glatte 5 Sterne von mir...

von Astrid Gavini
Frau Sandra Schmidt ist nicht nur als Teammitglied ( https://agentur-textkorrektur.blogspot.com/ ) eine menschliche und fachkundige Bereicherung sowie eine hervorragende Lektorin meiner diversen Geschichten, sie hat es auch geschafft, dass ich meine Klappentextphobie überwunden habe und den Text nun endlich mit wenigen Sätzen so formulieren kann, dass er bei dem Leser Neugierde erweckt, ohne viel zu verraten. Fazit: Ein wirklich guter Lektor ist auch ein guter Lehrer. :) Klare 5 Stern. Gerne auch mehr

von Hermine Heinrich
Frau Schmidt war mir bei der Überarbeitung des Manuskripts für den Lyrikband „Die Uhr des Lebens“, den mein Vater Lothar Heinrich veröffentlicht hat, eine riesige Hilfe. Wir haben es im wahrsten Sinne des Wortes aus der Schublade gezogen. Sie hat mir die Arbeit sehr erleichtert und der Veröffentlichung den Weg bereitet. Alle meine Fragen hat sie mir geduldigst beantwortet, „Ungereimtheiten“ mit mir besprochen, unter die Lupe genommen und geklärt. Die Zusammenarbeit mit Frau Schmidt war erfrischend und hat mich sehr gefreut!