epubli feiert 10. Jubiläum mit einer Sonderedition

Berlin, den 16. Oktober 2018 – epubli wird zehn und veröffentlicht zehn Belletristik-Titel erfolgreicher Self-Publisher in neuem Gewand. Die »10 Jahre epubli Jubiläumsedition« erscheint heute. Die Bücher sind online und im Buchhandel bestellbar.

Der Berliner Self-Publishing-Dienstleister feiert in diesem Jahr sein 10. Jubiläum. Seit Launch im Jahr 2008 hat sich epubli als eine der führenden Plattformen für Self-Publishing und Print-on-Demand im deutschsprachigen Raum etabliert. Pro Jahr werden mehrere Tausend Bücher und eBooks über die Plattform veröffentlicht.

»Self-Publishing ist zu Recht eine etablierte Alternative zum klassischen Publizieren geworden. Im Laufe der vergangenen 10 Jahre hat sich unsere Autorenschaft professionalisiert – genauso wie sich der gesamte Markt in diese Richtung positiv weiterentwickelt hat. In den nächsten Jahren wird sich die Professionalisierung weiter fortsetzen und damit dazu beitragen, dass Self-Publishing in einem herausfordernden Buchmarkt ein echter Wachstumstreiber bleiben wird.« so Dr. Florian Geuppert, Geschäftsführer der Neopubli GmbH.

Nora Bendzko, Jörg Böckem, Saskia Calden, Jana Falkenberg, Andreas Klaene, Martin Krist, Karl Olsberg, Vincent Rahder, Rita Roth und Andreas Winkelmann stehen für diese Professionalität. Gemeinsam mit diesen zehn Autorinnen und Autoren bringt epubli nun anlässlich seines 10. Jubiläums eine Sonderedition heraus. Es handelt sich um zehn Belletristik-Titel verschiedener Genres im Taschenbuchformat, jeweils eingebunden im Jubiläumsdesign.

»Die Jubiläumsedition bietet einen Querschnitt aus zehn Jahren epubli. Ich freue mich, dass ich mit ›Böses Kind‹ dabei sein darf, denn in epubli habe ich als Autor einen kompetenten und professionellen Partner gefunden.«, so Martin Krist.

Die Titel der »10 Jahre epubli Jubiläumsedition« sind ab sofort im epubli-Shop und im Buchhandel sowie über das Barsortiment bestellbar. Bei Bestellung aller zehn Titel im epubli-Shop entfallen die Versandkosten. Buchhändler erhalten einen Rabatt von 40 % bei Bestellung über Sigloch.

Weitere Informationen zu den zehn Titeln finden Sie auf epubli und als Download.