epubli.de bietet ab sofort 15 Prozent Presserabatt für SelfPublishing

Berlin, den 02.03.2010 – Ab sofort bietet die innovative Self-Publishing und Print-on-Demand- Plattform epubli.de einen Presserabatt von 15 Prozent für Fotografen und Journalisten an. Dafür gehen Sie wie folgt vor: nachdem Sie Ihre Texte als Buch erstellt und Ihre Auflage bestimmt haben, kontaktieren Sie die Presseabteilung unter presse@epubli.de. Anschließend wird Ihnen ein Gutschein-Code zugeschickt, den Sie zu Ihrer Bestellung einlösen können. Von Ihrem Gesamtpreis werden dann 15 Prozent abgezogen. Zu Ihrer Anfrage schicken Sie uns bitte eine Kopie Ihres Presseausweises zu.

epubli, ein Digital-Startup der Holtzbrinck-Gruppe, ist eine innovative Self-Publishing und Print-on-Demand-Plattform im Internet. Nutzer können auf www.epubli.de mithilfe einfacher Tools ein eigenes Buch erstellen und es in beliebiger Auflage sowie in hochwertiger Qualität drucken und binden lassen. Auf Wunsch können die erstellten Bücher bei epubli kostenlos veröffentlicht werden. Der Autor erhält für jedes verkaufte Buch ein vorab festgelegtes Autorenhonorar. Mit einer ISBN sind die Publikationen darüber hinaus im gesamten Deutschen Buchhandel on- und offline bestellbar. Damit können nicht nur private Autoren und Geschichtenschreiber das Angebot nutzen; auch für Unternehmen, Verlage und Universitäten ist diese moderne und flexible Plattform hochinteressant.

Rückfragen, Foto- oder Interviewanfragen gerne an presse@epubli.de