Self-Publishing ganz einfach: epubli macht die Veröffentlichung dauerhaft kostenfrei.

Berlin, 01.09.2016 – Bei epubli freuen sich Autoren auch zukünftig über die volle Flexibilität bei ihrem Buchprojekt. So wird die Veröffentlichung inklusive ISBN sowohl für das Printbuch als auch für das eBook dauerhaft kostenfrei bleiben. Das beinhaltet die optimale Verfügbarkeit im Buchhandel und Online.

Die Veröffentlichung inklusive ISBN umfasst zudem die Möglichkeit, kostenfrei die Inhaltsdatei auszutauschen sowie den Titel neu aufzulegen. Kurze Kündigungsfristen und niedrige Eintrittsbarrieren unterstreichen den Wunsch vieler Autoren nach Flexibilität in ihren Buchprojekten. Kein Autor möchte sich bei seinem Herzensprojekt über versteckte Kosten ärgern oder durch lange Vertragslaufzeiten gebunden sein. epubli macht es jedem Autor kinderleicht, den Traum vom eigenen Buch zu verwirklichen. Lars Poeck, Head of Marketing bei epubli: “Unsere Autoren müssen sich nicht lange vertraglich binden und keine versteckten Kosten fürchten. Wir bieten eine ganz einfache Veröffentlichung ohne Eintrittshürden und auch nach der Veröffentlichung genießt der Autor volle Flexibilität.”

Dadurch ermöglicht epubli jedem Selbstverleger die risikofreie Veröffentlichung seines Printbuches oder eBooks neben voller vertrieblicher Professionalität und Sichtbarkeit. Insbesondere durch die Kombination aus dem bestehenden Anschluss an das Barsortiment mit der Verfügbarkeit eines Titels in allen stationären Buchhandlungen sowie der Präsenz im Online-Handel, bietet epubli jedem Selbstverleger optimale Vertriebsbedingungen und beste Voraussetzungen für seinen Bucherfolg.

Über die Neopubli GmbH
Unter dem Dach der Neopubli GmbH bündeln die eigenständigen Marken epubli und neobooks langjähriges Expertenwissen im Self-Publishing Sektor. Die Neopubli GmbH ist Teil der Content Gruppe von Holtzbrinck und vereint ein starkes Netzwerk aus nationalen und internationalen Vertriebspartnern. Die Marke epubli operiert und kommuniziert von Berlin aus und bietet als Self-Publishing-Plattform unabhängigen Autoren die Möglichkeiten, ihr Buch gedruckt und als eBook zu veröffentlichen und weltweit zu verkaufen. Als marktführender eBook-Distributor bietet neobooks, ansässig in München, neben umfangreichen Services rund um die ebook-Distribution allen Self-Publishern und Indie-Autoren die Chance auf einen Verlagsvertrag, u.a. bei den Verlagen Droemer Knaur und Rowohlt. Weitere Informationen erhalten Sie unter: www.epubli.de und www.neobooks.com.