Tobias Schulze Darup wird Chief Marketing Officer bei Neopubli

Berlin, 21.01.2019 – Die Marken neobooks und epubli des Self-Publishing-Anbieters Neopubli GmbH werden ab sofort von Tobias Schulze Darup in seiner neuen Funktion als Chief Marketing Officer (CMO) verantwortet. Damit ist das Führungsteam um Geschäftsführer Dr. Florian Geuppert, Sebastian Stude (COO), Timor Kodal (CTO), Ron Westphal (Head of Product) und Swantje Kasberg (Head of Author Care) bestens aufgestellt, um weiteres Wachstum für das zur Holtzbrinck Publishing Group gehörende Unternehmen im Zukunftsmarkt Self-Publishing zu erschließen.

Tobias Schulze Darup war bereits im April 2018 als Marketing Director bei Neopubli eingestiegen und hat den Markenauftritt und die Kundenakquisition erfolgreich weiterentwickelt. Zuvor hatte er unter anderem bei Henkel, MySpace und moviepilot gearbeitet und zuletzt bei Pantaflix als Head of Marketing die globale Marken- und Kommunikationsstrategie des Video on Demand Anbieters entwickelt.

Dr. Florian Geuppert, CEO der Neopubli GmbH: „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Tobias Schulze Darup einen absoluten Marketing-Experten an Bord holen konnten. Bereits in seinen ersten Monaten hat er wichtige Initiativen für Wachstum und Entwicklung unserer Self-Publishing Marken erfolgreich lanciert. Als CMO wird er zusammen mit unserem Team das Angebot für epubli und neobooks-Autoren noch attraktiver gestalten und so das weitere Wachstum von Neopubli vorantreiben.